Promotionzelt ade! Jetzt werden Markenwelten mobil UND sexy

Langweilige Promotion- und Event-Setups? Das muss nicht sein. Die Promotion- und Eventagentur proteco zeigt mit ihrem brandneuen Gratis-Booklet „more than Promotionzelt” wie es anders geht.

„Nur weil´s outdoortauglich sein und hunderte Auf- und Abbauten aushalten soll, muss das Stand-Equipment von Promotions oder Events nicht gleich langweilig, klobig und hässlich aussehen”, stellt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco marketing-service gmbh, klar. Mit diesem Credo gingen die Kreativen bei proteco an die Arbeit. Heraus kam ein umfangreiches Booklet mit zahlreichen innovativen Alternativen zu Scherenzelt, Sechseck-Theke, Klapp(er)tisch und Co.

65 Booklet-Seiten machen Schluss mit „ewig das Gleiche”

„Ein gutes Beispiel sind die Displays: Ewig das gleiche Design und bei der ersten Berührung beginnt alles sofort zu wackeln”, ärgert sich Schaumlöffel. Im Gratis-Ideen-Booklet „more than Promotionzelt” finden sich nun viele Ideen, die den Griff zu Altbekanntem nicht mehr alternativlos erscheinen lassen. Auch in den Kategorien „mobile Messestände”, mobile Bodensysteme”, „Möbel” und „ökologische Event-Ausstattung” und „Outdoor Setups” haben die Diedorfer Promotion- und Eventspezialisten mächtig Gas gegeben.

Ziel: Mobiles Event-Equipment, das zu Konzept und Marke passt

„Als Promotion- und Eventagentur arbeiten wir für Kunden wie Allianz, EDEKA und Continental. Wir betreuen sie von der Beratung und Konzeption ihrer crossmedialen Kampagnen über die Produktion passender SetUps bis hin zur logistischen und personellen Umsetzung vor Ort. Und das sowohl im Kampagnen- wie auch im Regelbetrieb”, erzählt Schaumlöffel. Die dabei aufgebaute Hardware-Erfahrung findet sich nun in „more than Promotionzelt” wieder. Das Ziel: Veranstaltungs-SetUps, die zu Konzept und Marke passen – bei hoher Funktionalität.

— Bitte beachten Sie: Das Booklet „more than Promotionzelt” steht nicht mehr zur Verfügung! —

Unternehmensinformation

proteco ist als inhabergeführter Spezialist für crossmediale Promotionkampagnen, Multiservices, Events und Messen europaweit für Unternehmen tätig. Die Agentur bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts. Die Umsetzung aller Projekte erfolgt aus einer Hand. Mit involtainment® – Beratungsansatz und Agenturphilosophie in einem – richtet das 1977 gegründete Unternehmen seinen Fokus auf die messbare Aktivierung von Menschen durch die emotionale Vermittlung von Marken-Botschaften. Zusätzlich verfügt die realisierungsstarke 35-Mann-Agentur über eine umfassende Personal- und Logistikkompetenz sowie über ein 2.000 qm großes Zentrum für Event-Hardware.

Als Kopf der involtainment® group koordiniert proteco auf Basis der eigenen Philosophie ein Innovationszentrum für vernetzte Kommunikation. Dort treibt das Unternehmen gemeinsam mit unabhängigen und erfolgreichen Agenturpartnern unterschiedlichster Disziplinen den Austausch zu den spannenden Fragen der Branche voran.

Downloads

Kontakt

Jenny Röcker
Öffentlichkeitsarbeit
0821/60 842-127