Promotion-Kampagne mit Ape für die Marke Fulda

Kunde

Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH

Die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH gehört zum weltweit agierenden Reifenhersteller Goodyear. Rund 7.400 Mitarbeiter des Unternehmens produzieren an insgesamt sechs Fabrikationsstandorten rund 30 Millionen Reifen pro Jahr. Zum Konzernportfolio gehören die Reifenmarken Goodyear, Dunlop, Fulda, Sava und Debica.

Projekt

Für die Marke Fulda Konzeption und Realisierung  markenaffiner Events und interaktiver Auftritte für den Reifenhandel inklusive eigener Ape im Kampagnen-Look.

Rund um die Kampagnen-Plattform  „Deutschland fährt schwarz” entwarf und produzierte proteco interaktive und markenaffine Eventmodul-Bausteine, darunter auch die Ape „Schwarzfahrer-Treff” (Realisierungskonzept, Produktion und Umsetzung).

Weitere Leistungen:

  • Lagerung und Hosting mehrerer paralleler Event-Set Ups in den Größen small und large
  • Casting, Briefing und Recruiting des Eventpersonals
  • Hosting, Lagerung und Distribution von Präsentations-Reifen inkl. Felgen
  • Planung und Management aller Projekte und aller daran beteiligten Parteien
  • Hotline

Weitere Projekte für diesen Kunden: