Promotionkampagne für LEW „Mit LEW geht das“

Kunde

Die Lechwerke AG ist ein regionaler Energiedienstleister für Strom, Gas und innovative Energielösungen

Projekt

Idee, Konzept, Beratung und Umsetzung des Messestandes zur Messe afa2020 im Rahmen einer mehrjährigen Event- und Messekampagne.
Das Ziel: Aktivierung relevanter Zielgruppen mittels einer ansprechenden Architektur, aufmerksamkeitsstarken Medien und interessanten Produkten.

Aktivierung des LEW Mottos „Mit LEW geht das“ durch die frische Trendsportart „Parkour / Freerunning“.
In diesem Rahmen regelmäßige Shows und Workshops auf der Standfläche rund um einen Hindernisparkour, der zugleich die LEW-Energieprodukte auf außergewöhnliche Art präsentiert und sie damit ins kommunikative Zentrum rückt.

Dazu: Konzeption, Produktion und Integration eines speziellen Parkour-Videos, das die LEW-Liegenschaften und baulichen Wahrzeichen der Versorgungsregion unmittelbar vor Beginn der Parkourshow entsprechend auf einer LED-Wall inszeniert und mit einem „mixed reality“ Effekt am Ende nahtlos in den Beginn der Bühnenshow mündet.
Einsatz des Videos als Social Media Clip. Umsetzung einer Quizgesteuerten Leadgenerierungsmechanik.

Projektmanagement und Full-Service-Umsetzung inklusive Personaldienstleistungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden