B2B-Verkaufsförderung "Mach Dein Tooork!" für die Marke Tork von Essity

Kunde

Essity AB

Essity ist ein aus der SCA hervorgegangener börsennotierter Hersteller von Hygienepapier. Zu ihr gehören Marken wie Tempo, Tork, Zewa und Tena.

Projekt

Beratung sowie Idee, Konzept, Layout und Realisierung von Maßnahmen zur Aktivierung des Top-Kundenkreises von Tork und der betreffenden Key Account Manager im eigenen Haus

Die crossmediale Verkaufsförderungskampagne richtet sich mit dem Claim „Mach Dein Tooork!“ an Topkunden und den eigenen Vertrieb. Das Ziel: Unterstützung eines vertrieblichen Bonusprogramms unter Nutzung des Themas Fußball. Die mehrmonatige Kampagne umfasste neben einem Gewinnspiel, mehrstufige Dialogmaßnahmen (online und offline), eine eigene Website sowie ein darauf abgestimmtes Werbemittelprogramm. Der Erfolgreichste gewann eine Reise zur Fußball-WM. Die beiden besten Kundenteams gewannen je einen Public-Viewing-Event mit Fußballrahmenprogramm im Kampagnenlook.

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