Wenn auch Sie unseren Newsletter bekommen möchten, melden Sie sich hier an.

Für Kunden wie Allianz, Lechwerke und Valeo sind wir auf den unterschiedlichsten Events und Messen vor Ort. Aufs Wasser geht es dagegen mit unserem Kunden BMK und seiner neuesten Kampagne. Und auch unsere Unit EXPEDITION MARKE hat Neuigkeiten. Hier die aktuellen Highlights.

MARKENAUFTRITT FÜR ALLIANZ

Allianz Markenauftritt auf dem Ball des Sports
Inszenierung des Allianz Markenauftritts auf dem Ball des Sports als neuer Nationaler Förderer der Deutschen Sporthilfe. Integration eines Original-Formula-E-Rennwagens als Selfie-Point sowie einer Cocktailbar mit Fingerfood.

Mehr dazu in unserer Case Study.

PROMOTIONKAMPAGNE FÜR LEW

Beratung und Produktion einer mehrjährigen Event- und Messekampagne für die Lechwerke AG mit dem Ziel der Markenverjüngung. Vor-Ort-Aktivierung durch die frische Trendsportart „Parkour / Freerunning“.

Mehr dazu in unserer Case Study.

MOBILE MARKENWELTEN FÜR VALEO
Idee, Konzeption, Produktion und europaweite Komplettumsetzung variabler Messestände von mini bis large im Rahmen unserer Multiservice-Unit. Zusätzlich: Adaptionen für die Tochterunternehmen.

Mehr dazu in unserer Case Study.

EMOTIONALES MARKETING FÜR BMK

Wie inszeniert man ein Elektronikunternehmen, dem es nicht kompliziert genug sein kann? Man nimmt eine Seglerin, die dann erst richtig Spaß hat, wenn Andere das Wasser verlassen.

Hier geht’s zur neuesten Kampagne #BMKdelta unserer Unit EXPEDITION MARKE

AND THE WINNER IS …

Mit EXPEDITION MARKE one, unserem ersten Outdoor Foto Award, hat sich unsere jüngste Unit ganz neu in den Fokus gerückt. 500 Einsendungen und 13 Gewinner-Pakete später ziehen wir unser Fazit – Volltreffer!

Alles über EXPEDITION MARKE one können Sie hier nachlesen.

Eine gute Zeit und herzliche Grüße,
Ihre proteco