More than Torwand - 350 gratis Fußball-Event-Ideen

Auch zwischen Europa- und Weltmeisterschaft ist das Thema „Fußball“ attraktiv für Vertrieb und Marketing. Unternehmen, die zu diesem Thema ein Fußball-Event oder Mitarbeiter KickOff, eine Promotion oder Roadshow, einen Messeauftritt oder Vetriebs-Wettbewerb planen, sollten für ihre Planung auf keinen Fall das kostenlose Ideenbooklet „More than Torwand“ verpassen: Die Neu-Auflage enthält 250 Event- und Promotion-Ideen rund um das Thema „Fußball“.

250 Fußball-Event und Promotion-Ideen rund um das runde Leder

Schwerpunkt des Gratis-Booklets „More than Torwand“-Booklets sind Fußball-Ideen für die unterschiedlichsten (Mitarbeiter-) Events und Promotionaktionen, wie z.B. Games, Module, Präsente uvm. – immer jedoch zum Thema Fußball. Wichtig: Der Ideen-Klassiker ist als Ansatz, Brainstorming oder Orientierungshilfe, was derzeit im Event- und Promotionbereich zum Thema Fußball auf dem Markt ist, zu verstehen. Deshalb lässt es viel Raum für eigene Ideen, Botschaften und Themen. Auf Wunsch übernimmt proteco aber auch alles Weitere: Von der Beratung über die Konzeption, das Projektmanagement, die Produktion, Personalsuche und Logistik bis hin zu medienübergreifenden Kampagnen.

More than Torwand – die erfolgreiche Ideen-Initiative seit 2006

Die große Ideen-Initiative „More than Torwand“ wurde von proteco zur WM 2006 gegründet. Seitdem folgt sowohl zu jeder Fußball Weltmeisterschaft wie auch Europameisterschaft eine neue, erweiterte Auflage der Sammlung. Inzwischen wurde der beliebte Gratis-Klassiker 3.300 Mal von Markenunternehmen, Agenturen und Eventplanern bestellt.

proteco: Fußballevent-Experte mit langjähriger Erfahrung

Wer unter den Referenzen stöbert, wird einige Fußball-Projekte finden, ob für die Allianz, den Deutschen Sparkassenverlag, EWE, Continental Reifen Deutschland GmbH, SCA oder das Top Service Team. Neben diesen Großprojekten konzipierte und realisiere proteco aber auch viele kleinere bis mittlere Fußball-Aktionen, -Kampagnen und -Projekte. Hauptsache, der Kunde hat Spaß an originellen Ansätzen und er will für seine Zielgruppe echte Erlebnisse schaffen.

IMG_6271-Roecker
Jenny Röcker
Öffentlichkeitsarbeit
0821/60 842-127

Weitere Gratis-Booklets